30. Juni 2019
Ich verrate dir was. Die meisten Menschen leben ihre Träume nicht, weil sie ihre Ängste nicht überwinden. Die Angst Fehler zu machen, zu versagen ist zu groß. Der Erfinder der Glühbirne wurde in einem Interview gefragt: „Wie sind Sie mit den 1000 Fehlversuchen umgegangen?“ Seine Antwort: „Welche Fehlversuche? Ich habe 1000 Möglichkeiten gefunden, wie eine Glühbirne nicht funktioniert.“ Das Fehler machen etwas Gutes und Produktives ist, haben die meisten Erwachsenen vergessen....
04. April 2019
GOLDENE KAMERA 2019: Greta Thunberg erhält den Sonderpreis in der Kategorie Klimaschutz https://www.youtube.com/watch?v=29k-f9K0NmQ&feature=share
28. März 2019
Erlebe über 130 der bekanntesten internationalen Autoren und deutschsprachige Experten aus den Bereichen Bewusstsein, Medialität, Heilung, Ernährung, Hypnose, Kommunilkation, NLP, Coaching, Engel, Schamanisumus,Meditation, undMotivation. Du erhälst praktische Tipps, Übungen und Meditationen für dich und deinen flow! Und das Tolle: Es ist für dich kostenlos! https://upvir.al/ref/dY21741307/
18. März 2019
17. März 2019
Es ist geschafft! Nach einem wundervollen Wochenende geht eine unglaubliche Reise zuende. Jetzt halte ich das Zertifikat in den Händen und bin stolz darauf diesen Weg gewählt zuhaben. Ich durfte so viel lernen, über mich persönlich, über Techniken und Umsetzung. Hier noch einmal meinen persönlichen Dank und Wertschätzung an Klaus Wienert für die vielen lehrreichen Stunden :) Nun freue ich mich mein Wissen zu teilen und viele von euch dabei zu unterstützen, persönliche Ziele zu...
28. Februar 2019
„Mein Sohn, in jedem von uns tobt ein Kampf zwischen 2 Wölfen. Der eine Wolf ist böse. Er kämpft mit Neid, Eifersucht, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Lügen, Überheblichkeit, Egoismus und Missgunst. Der andere Wolf ist gut. Er kämpft mit Liebe, Freude, Frieden, Hoffnung, Gelassenheit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wahrheit.” Der Sohn fragt:„Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“ Der alte Indianer schweigt eine Weile. Dann sagt er:„Der, den du...
08. Februar 2019
Wenn es um die Aktivierung der eigenen Potenziale geht, sind dafür grundlegende Prinzipien verantwortlich. Je mehr wir diese Prinzipien verstehen, anwenden und in unser Leben integrieren desto harmonischer und erfolgreicher wird sich das Leben gestalten. Es geht jedoch um viel mehr als das mentale Verstehen der Prinzipien. Es geht darum, dass sie in unser Selbstverständnis übergehen, im Bewusstsein und Unterbewusstsein. Wenn sie dadurch zur Grundlage für uns werden, eröffnen sich neue Wege...
15. Januar 2019
Letztes Wochenende durfte ich die letzte Ebene von Matrix in Balance von Klaus Wienert besuchen. Es gab wieder viele spannende Auflösungstechniken zu lernen und ergründen. Ich freue mich euch auch diese weitergeben zu können! Jetzt dauert es nicht mehr lange, im März findet das Anwendertraining statt und damit auch der Abschluss dieser Ausbildungsreihe. Was ist Matrix in Balance? Hier kurz erklärt: Mit Matrix in Balance habe ich die Möglichkeit, Gesundheit, Erfolg, Glücksfähigkeit und...
23. November 2018
Letztes Wochenende war ich wieder im Licht -Gesundheit-Energie Zentrum und durfte die 7 Ebende von Matrix in Balance durchschreiten. Ich habe wieder viele neue Balancemöglichkeiten erhalten, die ich gerne mit dir in einer Sitzung teile :)
19. Juni 2018
Heute habe ich einen Buchempfehlung für euch.

Mehr anzeigen