Matrix in Balace 8

Letztes Wochenende durfte ich die letzte Ebene von Matrix in Balance von Klaus Wienert besuchen.

 

Es gab wieder viele spannende Auflösungstechniken zu lernen und ergründen. Ich freue mich euch auch diese weitergeben zu können!

Jetzt dauert es nicht mehr lange, im März findet das Anwendertraining statt und damit auch der Abschluss dieser Ausbildungsreihe.

 

Was ist Matrix in Balance? Hier kurz erklärt:

 

Mit Matrix in Balance habe ich die Möglichkeit, Gesundheit, Erfolg, Glücksfähigkeit und Lebensqualität zu steigern und in allen Lebensbereichen wirken zu lassen

 

Ein kleiner inhaltlicher Einblick in Matrix in Balance 8

  • hypnotherapeutische und systemische Ansätze
  • Energiearbeit
  • Erfolgsprinzipien
  • Gesetzmäßigkeiten des Lebens
  • und vieles mehr...