Über mich

 

Mein Weg zu

 

Kinesiologie - Persönlichkeitsentwicklung - Coaching

Ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast. 

 

Ich durfte nach der Geburt meines Sohnes die Kinesiologie kennenlernen und alles was darauf folgte hat mein Leben verändert.

 

Die Methode der Kinesiologie fand ich so spannend, dass ich mich kurzerhand entschloss ein Seminar in München im Licht-Gesundheit-Energiezentrum zu besuchen.

 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an meinen Ausbilder Klaus Wienert, der viel mehr ist als ein Lehrer, sondern für mich auch ein Mentor und Vorbild.  https://www.licht-gesundheit-energie.de/

 

Nach diesem ersten Eindruck entschloss ich mich die Ausbildungsreihe Touch for Health zu besuchen.

Daraufhin folgten weitere Kursreihen, wie Brain Gym, 3 in 1 Concepts, Systeme in Balance und Matrix in Balance. 

 

Dann war das Rad der Persönlichkeitsentwicklung angelaufen und steht seit dem nicht mehr still.

Jeden Tag darf ich selbst weiter lernen und mich entwickeln

und Menschen an meiner Seite auf Ihrem Weg begleiten.

 

Auf den weiteren Seiten kannst du mehr über Methoden und Anwendungsgebiete der Kinesiologie erfahren.

Gerne kannst du mich auch einfach unter 0157/51761849 oder per E-Mail kontaktieren.

 

Zu finden bin ich auch auf Facebook und Instagram

 

Ich freue mich auf Dich!