Über mich

Mein Weg zur Kinesiologie


Ich freue mich, dass Sie auf meine Seite gefunden haben.

 

Ich komme beruflich ursprünglich aus dem wirtschaftlichen Bereich und durfte nach der Geburt unseres Sohnes die Kinesiologie kennenlernen.

 

Eine Methode mit der auf sanfte Art auf unser System (Struktur, Biochemie, Psyche) Einfluss genommen wird.

 

Die Methode fand ich so spannend, dass ich mich kurzerhand entschloss ein Seminar in München im Licht-Gesundheit-Energiezentrum zu besuchen.

 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an meinen Ausbilder Klaus Wienert, der viel mehr ist als ein Lehrer, sondern für mich auch ein Mentor und Vorbild.  https://www.licht-gesundheit-energie.de/

 

Nach diesem ersten Eindruck entschloss ich mich die Ausbildungsreihe Touch for Health zu besuchen.

Daraufhin folgten weitere Kursreihen, wie Brain Gym, 3 in 1 Concepts, Systeme in Balance und Matrix in Balance. 

 

Ich nutze die Kinesiologie jeden Tag im eigenen Leben und möchte auch anderen die Möglichkeiten geben von dieser Methode zu profitieren.

 

Auf den weiteren Seiten können Sie mehr über die Methoden und Anwendungsgebiete der Kinesiologie erfahren.

Gerne können Sie mich einfach auch unter 0157/51761849 oder per E-Mail kontaktieren.